ITB als Arbeitgeber

In der ITB Consulting gibt es drei unterschiedliche Berufsfelder

  • Berater und Beraterinnen
  • Assistenzen
  • Praktikantinnen und Praktikanten.

ITB wächst - und ist daher daran interessiert, kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen. Studentinnen oder Studenten der Psychologie lernen bei uns in einem Praktikum die Arbeit des Beraters in vielen ihrer Fassetten kennen. Berufsanfänger mit einem abgeschlossenen Studium der Psychologie, sehr guten Englischkenntnissen und Schwerpunkt in einem der ITB-Tätigkeitsbereiche werden eingearbeitet, rasch in ein Projekt eingebunden und übernehmen nach kurzer Zeit Projektverantwortung. Kolleginnen oder Kollegen mit Berufserfahrung betreuen nach der Einarbeitung eigenverantwortlich Kunden und Projekte der ITB Consulting. Bei Eignung und Neigung besteht in der Regel nach mehrjähriger erfolgreicher Mitarbeit im Unternehmen die Chance, Geschäftsanteile zu erwerben und damit Miteigentümer zu werden.

 

Das sagen Mitarbeiter über ITB Consulting als Arbeitgeber:

 

“Ich arbeite sehr gerne bei ITB, weil es wegen der vielen abwechslungsreichen Tätigkeiten nie langweilig wird, weil ich von Anfang an sehr selbstständig arbeiten durfte und weil mir die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen viel Spaß macht.”   (Luisa Bergholz, Senior Beraterin)

 

 

 

„Bei ITB zu arbeiten ist für mich auch noch nach 10 Jahren etwas Besonderes. Interessante Kunden, herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte und dann noch irgendwie das Allerwichtigste: das tolle ITB-Team, in dem es einfach Spaß macht zu arbeiten.” (Dr. Alexander Zimmerhofer, Senior Berater und Gesellschafter)

 

 

 

„Ich arbeite wirklich gerne bei ITB, weil meine Kunden immer wieder neue Lösungen erwarten und ich mit unterschiedlichen HR-Themen, Branchen und Unternehmenskulturen zu tun habe: Meine Aufgaben sind dadurch interessant und abwechslungsreich, und ich bleibe nicht stehen. Außerdem kann ich durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren – das weiß ich zu schätzen.“  (Dr. Sylvia Krämer, Senior Beraterin)

 

 

„Bei ITB zu arbeiten finde ich toll, weil es mir Freude bereitet, in einem netten, kompetenten Team abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Projekte zu bewältigen, die einen tatsächlichen Mehrwert schaffen.“  (Leander Troll, HR-Consultant)

Nach oben

Stellenanzeige: HR Berater gesucht

Senior Consultant Human Resources (m/w)

 

Mehr Informationen hier

Praktika bei ITB

Mehr Informationen hier ...

Studentische Hilfskräfte bei ITB

Mehr Informationen hier ...

Karriere bei ITB

Mehr Informationen hier ...

 
© 2017 Impressum